Campus online

FEDA Barcelona - 16 Mär 2017

FEDA Masterclass en Barcelona (3. März 2017)

Pablo González Ruiz de la Torre, jüngster CEO Spaniens, erklärt wie jeder Jugendliche seine Zukunft selbst in die Hand nehmen kann Pablo Gonzalez Ruiz de la Torre, CEO von Pangea Official und jüngster CEO Spaniens, traf am vergangenen Freitag mehr als 100 Studenten der deutschen Business School FEDA | EDU, um mit ihnen Inputs zu […]

Pablo Gonzalez Ruiz de la Torre, CEO von Pangea Official und jüngster CEO Spaniens, traf am vergangenen Freitag mehr als 100 Studenten der deutschen Business School FEDA | EDU, um mit ihnen Inputs zu geben hinsichtlich der  Möglichkeiten der Jugend, sich der ständig wandelnden Welt zu stellen.

In seinem Vortrag „A new time for us all_“ lehrte Pablo, dass mit Leidenschaft, Einstellung und Aktion alles möglich sei – unabhängig vom Alter, der Herkunft oder zu Verfügung stehenden Mittel.

Die Veranstaltung war der Auftakt einer Reihe von Konferenzen, der sogenannten Masterclass‘, organisiert von der Deutschen Business School FEDA | EDU in Barcelona. Die FEDA | EDU Masterclass ist eine Vortragsreihe, die mit aktuellen, interessanten Themen den Puls der Zeit trifft.

Besetzt mit hochkarätigen Vortragenden bieten wir unseren Schülern und Studenten eine ideale Plattform um sich zu informieren oder mit Tipps und Tricks zur aktuellen Situation der Arbeit im Unternehmen zu versorgen. Wir sind stets bemüht, deren Qualifikation und Ihr Fachwissen zu erweitern, denn diese praxisnahe Bildung macht unsere Absolventen in ihrem Berufsfeld so erfolgreich.

Wir, die FEDA | EDU sind eine durch den deutschen Staat anerkannte kaufmännische Bildungseinrichtung. Wir bieten sowohl ein duales Studium als auch klassische Berufsausbildungsgänge nach deutschem System an und kombinieren somit die theoretische Ausbildung in der Schule/Uni mit der praktischen Ausbildung in den Unternehmen. Vor allem die Komponente der praktischen Ausbildung ermöglicht eine hohe Beschäftigungsquote und ermöglicht unseren Absolventen einen erfolgreichen Start ihrer Karriere.

IMG_9458IMG_951265IMG_961343IMG_9665 8IMG_9657 IMG_9655 IMG_9665IMG_96477 IMG_9633   IMG_9600 IMG_9565

Teilen news:

Wir möchten dich kennenlernen

Kontaktiere uns über unsere verschiedenen Kanäle.

FEDA Madrid

Avenida de Burgos, 12 28036 Madrid Ver en mapa +34 913 835 830